info@traumauto-mieten.de kontaktieren

Standort

Dwight-D. Eisenhower-Str. 7a
65197 Wiesbaden
Fahrzeugbeschreibung: 

Der VW Bus T2, auch liebevoll "Bulli" genannt, wurde von 1967 bis 1979 gebaut. Der T2 genießt bei Jung und Alt absoluten Kultstatus. Unser blau-weißer "Fensterbus", der schon damals in dieser Farbkombination überaus beliebt war, bietet den Fahrgästen sechs Sitzplätze.

Der "Bulli" wurde komplett restauriert und neu lackiert. Ein echter Hingucker, dem unterwegs viele sympathische Blicke zugeworfen werden, wo immer er auftaucht. Durch die vielen Sitzplätze ist er als ganz besonderes Hochzeitsauto für das Brautpaar, deren Trauzeugen und bei Bedarf auch noch für die Blumenkinder sehr gut geeignet. Aber auch für einen nostalgischen Ausflug einer kleinen Gruppe ist das Platzangebot perfekt.

Freundinnen, die für die Braut den ganz besonderen Junggesellinnenabschied planen, finden in unserem "Bulli" einen idealen Begleiter. Der Chauffeur bringt die unternehmungslustige Damenrunde an die gewünschten Ziele.

- MIndestmietzeit drei Stunden: 350 EUR
- Alle weiteren Stunden: 80 EUR / Std.

Im Mietpreis für ein Fahrzeug sind die Kosten für den Fahrer und das Benzin für alle Kilometer bereits enthalten. Die Mietzeit wird deshalb inkl. An- und Abfahrt berechnet und beginnt ab dem Standort in Wiesbaden bzw. endet, wenn das Fahrzeug dort wieder zurück ist.

Marke: 
Farbe: 
Blau
Fahrer: 
Chauffeur
Baujahr: 
1972
Nutzer kontaktieren