Cadillac Eldorado Cabrio

Cadillac Eldorado Cabrio

Cadillac Eldorado Biarritz 1975, der weiße Riese.
Der Eldorado war 1976 das einzige offene Auto amerikanischer Produktion und hier handelt es sich um die mit allen lieferbaren Extras ausgestatteten Version Biarritz. Er verfügt natürlich über ein Automatikgetriebe, Servolenkung, Servobremsen, und bringt seine Kraft über die Vorderräder auf die Straße. Das Verdeck sowie die Fenster werden elektrisch betätigt.

Er eignet sich wunderbar für Hochzeiten (selbstverständlich auch auf Wunsch mit Chauffeur), aber auch für Ausfahrten, Treffen oder als Geburtstagsgeschenk.

Standort

Grüne Straße 4a
37124 Sieboldshausen

Cadillac Eldorado Cabrio

Cadillac Eldorado Cabrio

Baujahr 1975

210 PS, 8 Zylinder, 8.200 ccm,
6 Sitzplätze

Maße: Länge 5,78 m - Breite 2,03 m

Faszination Oldtimer und Corvette
seit über 20 Jahren finden Sie bei Dream Cars in Ludwigsburg, Fahrzeuge der verschiedenen Marken: Cadillac, Chevrolet, Chrysler, Citroen, Daimler Benz, Ford, Jaguar, Rolls Royce und viele weitere mehr...

Gönnen Sie sich das Besondere
und fahren Sie mit unseren top gepflegten Fahrzeugen in den 7. Himmel !

Standort

Schlößlesweg 3
71640 Ludwigsburg