Jaguar MK II

Jaguar MK II

Jaguar MK II

Baujahr 1963

160 PS, 6 Zylinder, 3.442 ccm,
5 Sitzplätze

Maße: Länge 4,59 m - Breite 1,69 m

Faszination Oldtimer und Corvette
seit über 20 Jahren finden Sie bei Dream Cars in Ludwigsburg, Fahrzeuge der verschiedenen Marken: Cadillac, Chevrolet, Chrysler, Citroen, Daimler Benz, Ford, Jaguar, Rolls Royce und viele weitere mehr...

Gönnen Sie sich das Besondere
und fahren Sie mit unseren top gepflegten Fahrzeugen in den 7. Himmel !

Standort

Schlößlesweg 3
71640 Ludwigsburg

Jaguar MK II

Der Jaguar MK2 war in den 60er Jahren ohne Zweifel eine der schnellsten und auch schönsten Serienlimousinen der Welt. Aber auch heute ist dieses Traumauto noch der absolute Hingucker – vor allem in diesem Zustand. Sowohl als nobles Geschäftsfahrzeug, als auch als Rennwagen fand er zu seiner Zeit viele begeisterte Fans. Der 3,8 Liter 6-Zylinder-Motor, in Verbindung mit den 220 PS, war bereits damals schon etwas ganz Besonderes.

Standort

Dwight-D-Eisenhower-Str. 7a
65197 Wiesbaden