VW Käfer Cabrio

Standort

Dwight-D-Eisenhower-Str. 7a
65197 Wiesbaden
Fahrzeugbeschreibung: 

VW Käfer Cabriolet

Der VW Käfer ist ein legendäres, von 1938 - 2003 gebautes Fahrzeug und war bis Juni 2002 mit über 21,5 Millionen Exemplaren das meist verkaufte Automobil der Welt. Mit diesem Kultauto verschiedener Generationen wurde der Slogan "Er läuft und läuft und läuft ..." geboren. Der Käfer 1303 LS wurde erstmals ab Anfang 1972 mit 50 PS produziert und ist leicht an der nach vorne gewölbten Windschutzscheibe und den großen Dreikammer-Rückleuchten (Elefantenfüße) zu erkennen.

Die Zahl der Cabriolets ist trotz der insgesamt langen Bauzeit dieses Klassikers mit ca. 300.000 Exemplaren recht gering, was den Wert für gut erhaltene Oldtimer immer weiter steigen lässt.

Unser Traumcabriolet wurde mit viel Liebe und perfekt wieder aufgebaut. Die dunkelblaue Lackierung, alle Chromteile, die Innenausstattung und das blaue Verdeck sind vor einigen Jahren aufwendig restauriert worden. Genießen Sie es, sich zu einem besonderen Anlass "oben ohne" fahren zu lassen.

Mindestmietzeit 3 Std.: 290,- €
Zusatzstunde: 80,- € / Std.

Im Mietpreis für das Fahrzeug sind die Kosten für den Fahrer und das Benzin für alle Kilometer bereits enthalten. Die Mietzeit wird deshalb inkl. An- und Abfahrt berechnet und beginnt ab dem Standort in Wiesbaden bzw. endet, wenn das Fahrzeug dort wieder zurück ist.

Farbe: 
Blau
Fahrer: 
Chauffeur
Baujahr: 
1973